Top
Wir brauchen deine Hilfe!
Das Erstellen der MINDFUL MINUTES kostet eine Menge - vor allem Zeit und Energie. Wenn du uns gerne hierfür etwas zurückgeben möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung. Auf vielfältige Weise...
Über eine Spende
Lade Dani auf einen Tee ein, oder ein Mittagessen. Oder unterstütze uns einfach so. Gib dein Anliegen gerne im Betreff ein. Wir freuen uns und sind sehr dankbar.
Paypal
Überweisung
Daniela Barchasch
IBAN: DE14 2004 1144 0697 9157 00
BIC: COBADEHD044
Eine Bewertung
Jede Bewertung auf iTunes bringt uns weiter, ob einfach nur in Form von Sternen oder besser noch, einem geschriebenen Text. Obwohl wir tausende von Hörern haben, ist da noch Luft nach oben. Danke für deine Mühe!
Follow us on...
Abonniere MINDFUL MINUTES auf iTunes oder Spotify.
Eine Dankes-Email
Wer bekommt nicht gerne Post? Wir schon, denn die Arbeit vorm PC kann ganz schön einsam sein... Wir freuen uns über deine Worte, wer du bist und was du gerne erreichen möchtest!